Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang erscheint. Ihr Platz im Kurs ist nun reserviert.
Falls Sie die Bestätigungsmail nicht erhalten, prüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner. Sollte die E-Mail auch dort nicht zu finden sein, kontaktieren Sie uns bitte unter Info@Heartbeat-Oberberg.de oder telefonisch unter +49 178 2411297.
Alle wichtigen Informationen zu Ihrem gebuchten Kurs, einschließlich Uhrzeit, Ort und besonderen Anforderungen, finden Sie in der Bestätigungsmail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang erscheint.
Unsere Erste-Hilfe-Kurse finden in der Regel von 09:00 bis 16:00 Uhr statt. Bitte erscheinen Sie pünktlich zum Kursbeginn, um den vollen Nutzen aus dem Kurs zu ziehen.
Änderungen oder Stornierungen sind bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn möglich. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an Info@Heartbeat-Oberberg.de oder rufen Sie uns an, um die Änderung vorzunehmen.
Der Kurs kostet 50 Euro, inklusive Passfotos. Der Sehtest kann optional für 5 Euro hinzugebucht werden.
Wir akzeptieren Barzahlung vor Ort. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch eine Rechnung aus, sodass die Zahlung per Überweisung möglich ist. Bitte informieren Sie uns im Voraus, wenn Sie diese Option nutzen möchten.
Bitte bringen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass sowie Bargeld für die Kursgebühr mit.
Ja, wir bieten einen optionalen Sehtest an, der für 5 Euro hinzugebucht werden kann. Geben Sie uns bitte vor oder bei der Anmeldung Bescheid, wenn Sie den Sehtest durchführen möchten.
Sie können uns telefonisch unter +49 178 2411297 erreichen oder eine E-Mail an Info@Heartbeat-Oberberg.de senden. Wir sind auch vor Ort in der Kölner Straße 40, 51645 Gummersbach.
Weitere Informationen und Details zu unseren Kursen finden Sie auf unserer Website: www.Heartbeat-Oberberg.de.